Erhalte das komplette Bild durch Event Tracking

Kein manuelles Einrichten von Tracking-Codes mehr - Smartlook verfolgt automatisch jedes Event und hilft dir dabei, bessere und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Damit hältst du ein mächtiges Tool in deinen Händen.

Automatisches Eventtracking

Verschwende keine Zeit mehr, mit dem Einrichten der Eventverfolgung. Sobald du Smartlook auf deine Webseite hinzufügst, werden alle Events automatisch verfolgt, ohne dass dein Entwickler etwas am Code ändern muss. Dank der Eventauswahl brauchst du nur auszuwählen, für welche Elemente du Informationen benötigst und du erhältst rückwirkend alle Daten. Sofort!
Automatisches Eventtracking

Überblick über die häufigsten Events

Event Tracking gibt dir die Daten, die du wissen musst - zum Beispiel wie (und wie oft) deine Benutzer mit einer Funktion arbeiten - so kannst du intelligentere Entscheidungen treffen, um ein besseres Produkt zu erstellen.
Überblick über die häufigsten Events

Rückwirkende Daten vom ersten Tag an

Du musst dir nie wieder Gedanken über fehlende Daten machen - Smartlook sammelt von Anfang an alle Events auf deinen Seiten. Wenn du Monate später feststellst, dass ein Button tatsächlich wirklich wichtig ist, kannst du alle Daten für dieses Event von dem Zeitpunkt abrufen, als du Smartlook auf deiner Seite aktiviert hast.
Rückwirkende Daten vom ersten Tag an

Videoaufnahmen und Events in einem

Kontext ist der Schlüssel, deshalb gibt dir die Kombination aus Eventdaten und Aufnahmen der Benutzersitzungen eine große Macht. Du musst nicht mehr raten, warum Benutzer häufiger als erwartet auf eine Schaltfläche klicken - guck dir die Aufzeichnungen an und verstehe, wie deine Besucher reagieren.
Videoaufnahmen und Events in einem
Automatisches Eventtracking Überblick über die häufigsten Events Rückwirkende Daten vom ersten Tag an Videoaufnahmen und Events in einem
GDPR
fertig

Get the big picture by tracking events

No more manual tracking code setup — Smartlook automatically tracks every event, helping you make better, more informed decisions and putting the power in your hands

Automatic event tracking

Don't waste time setting up event tracking. From the minute you add Smartlook to your site, all events are automatically tracked without the need to change your code. Thanks to the Event Picker, all you need to do is choose which elements you want info for, and you’ll have the data immediately.
Automatic event tracking

Overview of the most frequent events

Event tracking gives you data about what you need to know — for example, how (and how often) your users are working with a feature — so you can make smarter decisions to build a better product.
Overview of the most frequent events

Retroactive data from day one

You never have to worry about missing data again — Smartlook collects all events on your pages from the get-go. So when you realize that a button is actually really important months down the road, you can get all the data for that event from when you started using Smartlook.
Retroactive data from day one

Recordings and events in one

Context is key, which is why the combination of events data and user session recordings gives you great power. No more guessing why users clicked a button more often than you expected — you can watch recordings and see for yourself.
Recordings and events in one
Automatic event tracking Overview of the most frequent events Retroactive data from day one Recordings and events in one
GDPR
ready