Videoaufnahmen geben dir wertvolle Informationen über das Verhalten deiner Besucher

Schaue dir deine Webseite durch die Augen deiner Kunden an!

Schaue Videos deiner Webseitenbesucher an

Erhalte Videoaufnahmen von den Sessions deiner Benutzer, um zu sehen, wie diese mit deiner Webseite interagieren. Diese Wiederholungen der Sitzungen helfen dir, Fehler aufzudecken und Bereiche für Verbesserungen zu finden. Mit Smartlook kannst du Mausbewegungen, Klicks und Interaktionen beobachten, um die Customer Experience besser zu verstehen.
Schaue Videos deiner Webseitenbesucher an

Identifikation deiner Besucher

Verbinde deine Nutzerdatenbank mit Smartlook und suche Videoaufnahmen der Kunden anhand ihrer E-Mail-Adresse, ihres Namens, ihrer Konto-ID oder anderer gespeicherter Informationen. Dadurch ist es möglich, konkrete Probleme zu lösen oder sogar zu verhindern. Mit unserer API findest du kinderleicht bestimmte Benutzersitzungen und verhinderst so das diese Kunden sich von deiner Firma abwenden.
Identifikation deiner Besucher

Teile die Videoaufnahmen mit deinem gesamten Team

Hast du auf deiner Webseite oder in deinem Produkt eine Schwachstelle aus UX Sicht gefunden? Sende einfach das Video mit dem Fehler an dein UX Team oder deine Entwickler. Hast du von einem verwirrten Benutzer ein Support-Ticket erhalten? Das Supportteam kann das Problem direkt in der Aufzeichnung überprüfen. Spare Zeit, Energie und liefere deinen Kunden ein noch besseres Produkt.
Teile die Videoaufnahmen mit deinem gesamten Team

Lasse dir JavaScript-Fehler in der Konsole anzeigen

Erleichtere deinen Entwicklern das Leben mit unserer integrierten JS-Konsole, die eine detaillierte Liste der Fehler anzeigt, die im Browser eines Besuchers aufgetreten sind.
Lasse dir JavaScript-Fehler in der Konsole anzeigen
Schaue Videos deiner Webseitenbesucher an Identifikation deiner Besucher Teile die Videoaufnahmen mit deinem gesamten Team Lasse dir JavaScript-Fehler in der Konsole anzeigen

Siehe die vollständige Besucheraktivität

Möchtest du die Reise eines Besuchers von Anfang bis zum Ende ansehen und verstehen? Smartlook stellt alle Aufnahmen von jedem Webseitenaufruf des Nutzers an einem Ort bereit, von dem ersten Besuch deiner Webseite (z. B. durch eine Google-Anzeige) bis zum Abschluss eines Kaufs (z. B. über Facebook Ads). Erhalte einen besseren Kontext und Einblicke in das Verhalten deiner Besucher.
Siehe die vollständige Besucheraktivität

Segmentiere die Aufnahmen mit den richtigen Filtern

Behalte die wichtigen Aktivitäten im Auge! Verfolge Aufzeichnungen von Benutzeraktionen wie das Ausfüllen von Zahlungsinformationen, aber keine erfolgte Zahlung, das Verlassen eines Warenkorbs oder das Abspringen von einer Landing Page (Bounce) - und speichere diese wichtigen Segmente, um diese in Zukunft erneut zu finden und zu analysieren.
Segmentiere die Aufnahmen mit den richtigen Filtern

Mit deinen Lieblings-Apps integrierbar

Smartlook ist bereits in über 50 Tools und Plattformen integriert - und wir arbeiten selbstverständlich an weiteren. Verbinde Smartlook mit Google Analytics, Intercom, Zendesk und weiteren. Finde heraus was zu dir und deinem Teams passt, um synchron zu arbeiten.
Mit deinen Lieblings-Apps integrierbar
Siehe die vollständige Besucheraktivität Segmentiere die Aufnahmen mit den richtigen Filtern Mit deinen Lieblings-Apps integrierbar
GDPR
fertig

Gain behavior insights with visitor recordings

Look at your website through your customers’ eyes

Replay videos of your users’ sessions

Watch real video recordings of your users' sessions to see how they interact with your website. These replays help reveal errors and show areas for improvement. You can watch mouse movement, clicks, and form interactions to understand customer experience.
Replay videos of your users’ sessions

Identify your customers

Pinpointing your customers by their email, name, account ID, or any other info stored in your own database can help you solve — or even prevent — issues. With our API, find specific user sessions and prevent customers from leaving.
Identify your customers

Share recordings across teams

Spotted bad UX on your website or product? Simply send the recording with the error to your UX team or developer. Got a support ticket from a confused user? Your support team can view the problem directly in a recording. Save everyone’s time and energy, and deliver a better product to your customer.
Share recordings across teams

See JavaScript errors in the console

Make your developers’ lives easier with a built-in JS console that displays a detailed list of errors that occurred in a visitor’s browser.
See JavaScript errors in the console
Replay videos of your users’ sessions Identify your customers Share recordings across teams See JavaScript errors in the console

See the complete visitor journey

Want to see a visitor’s journey from start to finish? Smartlook puts recordings of a user’s every visit all in one place, from when they first find your website through a Google ad to when they complete a purchase via Facebook. Get fuller context and better insights into your visitors’ behavior.
See the complete visitor journey

Segment recordings with the right filters

Make sure you keep an eye on important activity! Keep track of recordings of user actions like filling out payment details but not paying, abandoning a shopping cart, or bouncing from a landing page — and save these segments to revisit and analyze again in the future.
Segment recordings with the right filters

Integrate with your favorite apps

Smartlook integrates with over 50 tools and platforms — and we’re always looking to add more. Use Google Analytics, Intercom, Zendesk, and loads more. Find what fits for you and your teams to work in sync.
Integrate with your favorite apps
See the complete visitor journey Segment recordings with the right filters Integrate with your favorite apps